Kunden service: +49 (0) 89 - 80 90 90 50

Kunden Service: +49 (0)89 - 80 90 90 50

Mit Live Vorschau!

Masken für Flashmob

Ideen für eine Flashmob-Aktion gibt es viele. Die Fotomasken sind ein ausgefallenes Accessoire, um aufzufallen. Wählt das Motiv eurer Gesichtsmaske je nach Inhalt eures Flashmobs und schon kann das außergewöhnliche Event starten.

5 Artikel

pro Seite

5 Artikel

pro Seite

Flashmob-Ideen: Fotomasken

Die Fotomasken eignen sich perfekt, um mit eurem Blitzauflauf Aufmerksamkeit zu erregen. Verkleiden sich mehrere Dutzend Personen plötzlich mit einer ausgefallenen Gesichtsmaske, ist das schon außergewöhnlich. Starten diese dann auch noch eine unerwartete Handlung, werden die Zuschauer diesen Moment nicht mehr so schnell vergessen. Der ein oder andere zückt bestimmt sein Smartphone und hält die sonderbare Aktion mit einem Video fest. Der viralen Wirkung des Flashmobs sind nun keine Grenzen mehr gesetzt.

Das richtige Accessoire für euren Flashmob

Ganz gleich, welche Reaktion ihr mit eurem Flashmob bewirken wollt, Ideen für die Gestaltung einer solchen Aktion gibt es viele. Die Fotomasken geben euch eine diskrete Verkleidung, die euch aber doch von den Passanten abhebt und mit denen ihr eine ganz besondere Wirkung erzielen könnt. Euch steht das gesamte Repertoire unserer Fotomasken zur Verfügung: Ob Fotomaske mit Kontur, am Stiel, einseitig, zweiseitig oder sogar die lustigen Tenimals Tiermasken. Lasst euch auf fotomasken.com inspirieren und findet die passende Flashmob-Maske.